260 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Krawall, Lustige Geschichten
Reproduktion des Originals. Der Verlag Megali spezialisiert sich auf die Reproduktion historischer Werke in Großdruck, um Menschen mit eingeschränkter Sehfähigkeit das Lesen zu erleichtern.

79,00 CHF

Krawall, Lustige Geschichten
Reproduktion des Originals. Der Verlag Megali spezialisiert sich auf die Reproduktion historischer Werke in Großdruck, um Menschen mit eingeschränkter Sehfähigkeit das Lesen zu erleichtern.

48,50 CHF

Lottchens Geburtstag
Großes Zimmer. Gemütliche Einrichtung im Biedermeierstil, weiße Vorhänge an den Fenstern. Rechts ein runder Tisch, ein Kanapee, mehrere Stühle, vor einem Fenster ein Lehnstuhl, ein Flügel rechts. Eine Türe in der Mitte, eine Türe links. FRAU GISELIUS stellt auf einen weißgedeckten kleinen Nebentisch ein Blumenbukett und ordnet einige Geschenke, die dort liegen. PROFESSOR GISELIUS tritt durch die Mitte ein. Nun ...

16,50 CHF

Tante Frieda
Meine Mutter sagte: »Ach Gott ja, übermorgen kommt die Schwägerin.« Und da machte sie einen großen Seufzer, als wenn der Bindinger da wäre und von meinem Talent redet. Und Ännchen hat ihre Kaffeetasse weggeschoben und hat gesagt, es schmeckt ihr nicht mehr, und wir werden schon sehen, daß die Tante den Amtsrichter beleidigt und daß alles schlecht geht. »Warum hast ...

16,50 CHF

Jozef Filsers Briefwexel
Indem das es jez schon zum zweiten mahle ist das ich drukt wehrde mus es nichd gar so thum sein als wies habscheilinge mentschen behaubden und klaube ich schon das meine bolidik eine sähr guthe ist. Disses ist die schprache nichd fon ein studirthen mentschen sontern fon einen bidernen landmahn wodurch mahn es weis das ich das härz auf den ...

16,50 CHF

Die Medaille
FRAU BEZIRKSAMTMANN. So? Und darum muß ich zusehen, daß du ein sündteures Festessen gibst, daß mir der Salon und der Gang verschmutzt wird. Das ist mir eine nette Logik! BEZIRKSAMTMANN. Da wären wir nun glücklich wieder da, wo wir anfingen. FRAU BEZIRKSAMTMANN. Du hast es scheinbar nicht vermocht, mich zu überzeugen. BEZIRKSAMTMANN. Auf diesen Erfolg rechne ich schon lange nicht ...

16,50 CHF

Lausbubengeschichten
Von meinem Zimmer aus konnte ich in den Vollbeckschen Garten sehen, weil die Rückseite unseres Hauses gegen die Korngasse hinausging. Wenn ich nachmittags meine Schulaufgaben machte, sah ich Herrn Rat Vollbeck mit seiner Frau beim Kaffee sitzen, und ich hörte fast jedes Wort, das sie sprachen. Er fragte immer: »Wo ist denn nur unser Gretchen so lange?« und sie antwortete ...

24,50 CHF

Erster Klasse
Im Abteil sitzen im offenen Fenster einander gegenüber von Kleewitz und seine Frau. Neben Kleewitz sitzt Stüve, neben Frau von Kleewitz sitzt von Scheibler. Von Kleewitz und seine Frau sehen sich unverwandt mit verliebten Blicken an, wenn sie sich unbemerkt glauben, spitzen sie die Lippen und küssen in die Luft, bald tritt sie ihn, bald er sie auf den Fuß. ...

16,50 CHF

Heilige Nacht
Thoma erzählt die Weihnachtsgeschichte nach dem Lukasevangelium in bairischem Dialekt. Thoma nennt den Dialekt ¿Lenggrieser Dialekt", wenngleich kein Bezug des Autors zu Lenggries historisch bekannt ist. Gröls-Klassiker (Edition Kleine Klassiker)

26,90 CHF

Heilige Nacht
Thoma erzählt die Weihnachtsgeschichte nach dem Lukasevangelium in bairischem Dialekt. Thoma nennt den Dialekt ¿Lenggrieser Dialekt", wenngleich kein Bezug des Autors zu Lenggries historisch bekannt ist. Gröls-Klassiker (Edition Kleine Klassiker)

17,50 CHF

Die Lokalbahn
Das Theaterstück in drei Akten handelt von dem Besuch des Bürgermeisters Friedrich Rehbein des fiktiven Ortes Dornstein beim zuständigen Minister in München. Grund ist die geplante Trassenführung der neu zu bauenden Lokalbahn und der dafür benötigte Bahnhof in Dornstein. Die geplante Trassenführung und der geplante Bauort des Bahnhofes weit außerhalb des Ortes werden kritisiert. Der Garten des Brauereibesitzers Schweigel, ebenfalls ...

24,50 CHF

Krawall
Krawall: Lustige Geschichten, wurde während der gesamten Menschheitsgeschichte als bedeutendes Werk angesehen, und um sicherzustellen, dass dieses Werk niemals verloren geht, haben wir Schritte unternommen, um seine Erhaltung zu gewährleisten, indem wir dieses Buch in einem zeitgemäßen Format für aktuelle und zukünftige Generationen neu herausgeben. Dieses gesamte Buch wurde neu abgetippt, neu gestaltet und neu formatiert. Da diese Bücher nicht ...

26,50 CHF

Erinnerungen
Erinnerungen, wurde während der gesamten Menschheitsgeschichte als bedeutendes Werk angesehen, und um sicherzustellen, dass dieses Werk niemals verloren geht, haben wir Schritte unternommen, um seine Erhaltung zu gewährleisten, indem wir dieses Buch in einem zeitgemäßen Format für aktuelle und zukünftige Generationen neu herausgeben. Dieses gesamte Buch wurde neu abgetippt, neu gestaltet und neu formatiert. Da diese Bücher nicht aus gescannten ...

28,50 CHF

Nachbarsleute
Nachbarsleute, wurde während der gesamten Menschheitsgeschichte als bedeutendes Werk angesehen, und um sicherzustellen, dass dieses Werk niemals verloren geht, haben wir Schritte unternommen, um seine Erhaltung zu gewährleisten, indem wir dieses Buch in einem zeitgemäßen Format für aktuelle und zukünftige Generationen neu herausgeben. Dieses gesamte Buch wurde neu abgetippt, neu gestaltet und neu formatiert. Da diese Bücher nicht aus gescannten ...

24,90 CHF

Der Postsekretär im Himmel, und andere Geschichten
Der Postsekretär im Himmel, und andere Geschichten, wurde während der gesamten Menschheitsgeschichte als bedeutendes Werk angesehen, und um sicherzustellen, dass dieses Werk niemals verloren geht, haben wir Schritte unternommen, um seine Erhaltung zu gewährleisten, indem wir dieses Buch in einem zeitgemäßen Format für aktuelle und zukünftige Generationen neu herausgeben. Dieses gesamte Buch wurde neu abgetippt, neu gestaltet und neu formatiert. ...

26,50 CHF

Der Wittiber
»Um d' Kathi is schad, dös behaupt' i, weil 's wahr is, und koa besserne Hauserin is weit umadum net g'wes'n«, sagte der Zwerger von Arnbach, und Männer und Weiber, die beim Leichentrunk saßen, nickten beistimmend. »De Ehr' muaß ihr a niada Mensch lass'n, daß ihr d' Arbet guat vo da Hand ganga is.« »Han?« Die Fischerbäuerin von Neuried redete ...

24,50 CHF